Unser Restaurant

Hier kannst du dir einen ersten Eindruck von unserem Restaurant verschaffen. Aber am besten du kommst vorbei, denn in der Realität ist unser Restaurant noch viel schöner als auf Fotos.

Unser Restaurant liegt im Herzen von Köln-Brück, in einem wunderschönen, alten Fachwerkhaus, direkt am Marktplatz, wo auch die bekannte Skulptur des "vuulen Wet" steht. Der Gastraum ist freundlich eingerichtet und bietet viele, gemütliche Tische für einen entspannten Besuch.
 
Auf unserer mediterranen Sommerterrasse mit Palmen, Zitronen- und Olivenbäumen sowie einer Vielzahl duftender Blumen und satt grünen Sträuchern wirst du dich wie in einem Italien-Urlaub fühlen, bestimmt!

Bei uns im Restaurant genießt du italienische Gerichte wie Pasta & Pizza, aber auch Fleisch- oder Fischgerichte und vieles mehr. Unser Team freut sich auf deinen Besuch!